Neuanschaffung evtl. Sonnensittich

Diskutiere Neuanschaffung evtl. Sonnensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo ... da mein kleiner sittich vor ein paar monaten verstorben ist , würde ich mir nun gerne einen neuen vogel kaufen . Dazu habe ich mal...
Hallo

stimmt Bild ist winzig

hier etwas grösser

Kralle
 

Anhänge

  • Koko.jpg
    Koko.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 40
hier etwas grösser

Yep, das ist schon besser ... ein schönes Paar.

Übrigens ... ich würde den obersten Volierenbereich möglichst frei lassen, damit sie dort auch mal von Ast zu Ast fliegen können und die Klettermöglichkeiten etwas niedriger plazieren.
 
Thema: Neuanschaffung evtl. Sonnensittich

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
578
Schnabelmensch1
S
J
Antworten
7
Aufrufe
1.499
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben