Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea

Diskutiere Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, zusätzlich zu der Sonderschau Brotogeris zeigen wir dieses Jahr eine Gruppe von 8-10 Kaktussittichen in einer Voliere, sowie eine...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,

zusätzlich zu der Sonderschau Brotogeris zeigen wir dieses Jahr eine Gruppe von 8-10 Kaktussittichen in einer Voliere, sowie eine gemischte Gruppe mit Braunkopfsittichen, Sonnensittichen, St. Thomassittichen und Aztekensittichen. Verschiedene Pyrrhuraarten sowie eine Gruppe Smaragdsittiche runden das Bild der Südamis ab.
 
Moin Rudi,

na, da lacht ja das Herz des Südami-Fans ... freu mich schon, vor allem auf die Brotogeris ... wobei ich noch nicht 100% sicher bin, ob das Samstag klappen wird.

PS: Wer die Ornithea nicht kennt, sollte HIER mal die Fotos anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, war das toll ... wir waren ja heute da ... Glückwunsch noch mal an alle Ornitheaner ... eine bombastische Ausstellung.

Meine Favoriten waren die Feuerflügel ... eine wunderbare Gruppe. Meine geliebten Balistare habe natürlich auch wieder lange beobachtet und nicht zu vergessen die Dottertukane. Aber auch der Marabo hat für diverse Ooohs und Aaahs bei den Besuchern gesorgt.

Auch die neue Kaffee-Ecke fand ich merklich schöner als vor 2 Jahren, als wir das letzte Mal da waren.

Am liebsten würde ich morgen noch mal hinfahren ... geht aber leider nicht.
 
Thema: Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea
Zurück
Oben