Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer

Diskutiere Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Moinsen.. würde gerne mal zu den hier gehaltenen Südamis auch die wohnbereiche sehen:) neugierige grüsse Lanzi
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen.. würde gerne mal zu den hier gehaltenen Südamis auch die wohnbereiche sehen:)

neugierige grüsse Lanzi
 
Hallo,

bisher hat ja leider keiner was geschrieben. Da ich z.Zt. wenig Zeit habe, habe ich das Thema erst jetzt entdeckt. Ich werfe einfach mal ein paar Bilder meiner Voli hier rein. Wenn dich irgendetwas genauer Interessieren sollte, kannst du ja einfach nochmal nachfragen ;)


http://s10.directupload.net/images/user/090102/temp/ood7er3h.jpg



Hier der Vogelbaum in der AV, dort sind Löcher in den Stamm gebohrt in welche ab und zu frische Äste gesteckt werden, die abgeknabert werden können:
"Baum" mit frischen Ästen


Hier zwei Bilder von den Schlafhäusern:

http://s4.directupload.net/images/user/080321/temp/e8jkmjpr.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/080321/temp/or7no68q.jpg

Die Äste lassen sich leicht austauschen, was sich auch als sehr praktisch herausgestellt hat, denn ich muss sie des öfteren austauschen, da sie sehr gern durchgenagt werden :D


Hier noch zwei Bilder von der neuen Winterbeleuchtung für die AV:


http://s10b.directupload.net/images/user/090102/temp/dyi75qh3.jpg
Achja, hier sieht man auch noch das Kletternetz, wird von den Kathis sehr gern zum Klettern und dösen genutzt. Nur heute nicht, da es wohl doch zu kalt war...


http://s10.directupload.net/images/user/090102/temp/f22xbgww.jpg


Hier ein Korb, der gern zum drauf sitzen, dran rumklettern und dran nagen genutzt wird. (dient zur Zeit als "IKEA-Kugel-Ersatz" :D

http://s11b.directupload.net/images/user/090102/temp/ngbe96ls.jpg

http://s10b.directupload.net/images/user/090102/temp/cemqi4yn.jpg


abgesehen davon gibts natürlich noch die Standart-Dinge, wie Natursitzäste, ne Seilspirale etc.


Gruß
Saskia
 
Liebe Saskia,
genau SO baut man Schlafkästen für Höhlenbrüter, damit sie nicht brüten können.

Von mir bekommst Du dafür ein goldenes Bienchen :zustimm:
 
LACH da hat sich das warten ja gelohnt :) , speziell interesieren tut mich eigentlich nichts bin, wie immer , neugierig :) die schlafabteilung ist toll:)

und die angebohrten äste...ideen muss man* frau* haben :)
 

Anhänge

  • Streichelzoo 08.2008 007.jpg
    Streichelzoo 08.2008 007.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 64
  • Streichelzoo 08.2008 008.jpg
    Streichelzoo 08.2008 008.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 65
  • Streichelzoo 08.2008 010.jpg
    Streichelzoo 08.2008 010.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 69
  • Streichelzoo 08.2008 012.jpg
    Streichelzoo 08.2008 012.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 69
  • Streichelzoo 08.2008 011.jpg
    Streichelzoo 08.2008 011.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 67
Thema: Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.377
miss_delicious
M
S
Antworten
31
Aufrufe
5.428
Aydin
A
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
Zurück
Oben