Goldkappensittich-Henne?

Diskutiere Goldkappensittich-Henne? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, diese Woche bekomme ich von einem Züchter einen Goldkappensittich, hierfür bin ich auf der Suche nach einer Henne könnt ihr mir...
S

stbi

Guest
Hallo,

diese Woche bekomme ich von einem Züchter einen Goldkappensittich, hierfür bin ich auf der Suche nach einer Henne könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Stefan
 
Hallo Stefan,

Hennen zu bekommen, ist momentan nahezu unmöglich. Wenn Du Zuchtabsichten hast, versuche ein Paar zu bekommen und lasse die Henne wählen. Den überzähligen Hahn kannst Du später immer noch an eine Nachzucht-Henne setzen.

Beste Grüße

Gert
 
Der Goldkappensittich ist am Dienstag eingetroffen, ein schöner Kerl.

Hier ein Paar Bilder.

Allerdings scheint es in Deutschland kaum Züchter dieser Art zu geben, nach längerer Recherche hab ich nur 2 ausfindig machen können.
 

Anhänge

  • IMG_2882.JPG
    IMG_2882.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2894.JPG
    IMG_2894.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2898.JPG
    IMG_2898.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 41
Thema: Goldkappensittich-Henne?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben