Ich hab ganz liebe Rotköpfchen

Diskutiere Ich hab ganz liebe Rotköpfchen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Seht selbst - meine Rotkopfsittiche sind sehr verträglich. Der gelbe Mönch ist ein Mädel, die anderen beiden (Rotköpfchen und blauer Mönch)...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Seht selbst - meine Rotkopfsittiche sind sehr verträglich.

Der gelbe Mönch ist ein Mädel, die anderen beiden (Rotköpfchen und blauer Mönch) sind zwei Jungs.

Keine Angst, Rotkopfsittich Richy hat noch einen Bruder, den Lora (ist aber ein DNA-bestimmter Junge), der aber mit dem blauen Mönch nicht viel am Hut hat - er krault in dieser Zeit lieber den Nymphihahn Peterle, der natürlich auch noch eine Menge artgleicher Freunde hat.

Liebe Grüße
Kathrin !
 

Anhänge

  • DSC09290.jpg
    DSC09290.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 96
  • DSC09291.jpg
    DSC09291.jpg
    24 KB · Aufrufe: 73
  • DSC09292.jpg
    DSC09292.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSC09293.jpg
    DSC09293.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 59
was aber niemand als regel oder beispiel nehmen sollte...

Stimmt, man muß vor einer derartigen Artenzusammenstellung sogar deutlich warnen ... Kathrin's Bande ist eine Meeegaaa-Ausnahme.

Das hier keine blutigen Auseinandersetzungen zustande kommen, ist schon bemerkenswert.
 
Ich will nur mal kurz das Bild für Finni für die Abgabevögel hochholen.

Liebe Grüße
Kathrin
 
Thema: Ich hab ganz liebe Rotköpfchen
Zurück
Oben