Bilder über grüne Aratingas

Diskutiere Bilder über grüne Aratingas im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Vielleicht ist meine Frage sehr aussengewöhnlich, aber ich suche Bilder über grüner Aratingas, zB: Blaukopfsittich, Rotmaskensittick...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo!
Vielleicht ist meine Frage sehr aussengewöhnlich, aber ich suche Bilder über grüner Aratingas, zB: Blaukopfsittich, Rotmaskensittick, Pavuasittich, Kaktussittich usw.. Der Grund, warum ich diese Bilder suche:
Ich habe eine HP, die ja über Papageienvögel handelt und dort stelle ich auch verschieden, unter anderem auch nicht so bekannte Vögel vor. Und naja, grüner Aratingas sind alles, nur nicht so häufig vorkommende Tiere... Und weil ja die meisten Menschen diese Vögel nicht kennen, würde ich sie liebend gerne auf meinem HP vorstellen! Und dazu bräuchte ich ein Paar Bilder.
Ich persönlich kenne niemanden, der solche Tiere hat, so frage ich euch, vielleicht habt ihr ja ein Paar Bilder über diese Vögel, die ihr mir gerne zur Verfügung stellt - natürlich mit (c).
Würde mcih freuen, wenn jemand mir behilflich sein würde!

Liebe Grüsse

Mirjam
 
Hi Mirjam,

bei den Vogel-Fotos wirst Du fündig, wenn Du nach den deutschen Namen suchst. Unter den meisten Fotos findest Du einen Link, um mit dem Fotografen per Mail Kontakt aufzunehmen und kannst so um Erlaubnis bitten.
 
mein blaukopfsittich nikolaus
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    31 KB · Aufrufe: 40
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 42
Aratinga Bilder

Hallo,
schade, das Du nicht auf der Tagung gewesen bist am letzten Wochenende. Da hättest Du gut und gerne Foto´s von verschiedenen Aratinga Arten und auch noch etliche andere Vogelarten schiessen können.
Frag doch mal bei Rudi nach, kann sein, das er Dir Foto´s zur Verfügung stellen kann.
Schick mir mal bitte Deinen HP Link per PN zu. Danke !

Gruß
Jens
 
Ja, ich hätte auch gerne da gewesen, nur ich wohne ja in Ungarn, und dann ist es ja ein bisschen weit.. :traurig:
PN schick ich Dir gleich!

LG
Mirjam
 
Hallo

Schick doch mal den Link, da läßt sich bestimmt was machen.

Gruß
 
Thema: Bilder über grüne Aratingas

Ähnliche Themen

mutschegiebchen
Antworten
17
Aufrufe
2.412
Angelika K.
Angelika K.
Mirjam
Antworten
8
Aufrufe
1.304
Esther Schmidbauer
E
M
Antworten
6
Aufrufe
818
Angy7
A
Zurück
Oben