Katha Füße

Diskutiere Katha Füße im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Ich hab da mal eine Frage, kann es sein, dass Kathas öfter etwas mit den Füßen haben? Ich habe 2, der eine hat irgendwie Probleme seinen Zeh...
Nee, im Ernst, wenn dein Kleiner weiterhin solche Aussetzer mit den Füßen hat, solltest du ihn wirklich durchchecken lassen.

Stimmt. Aber ein gutes Vitaminpräparat wie z.B. PRIME sollte man so oder so hin und wieder anbieten, denn bei Wohnungshaltung ist eine gesunde Ernährung ohne Zufütterung von Vitaminen definitiv NICHT möglich, auch wenn die Geier gerne Obst fressen.

PS: Bei solch beschriebenen Problemen könnte auch Vitamin-D-Mangel in Betracht kommen ... kein Wunder, denn in der Wohnung gibt's kein UV-Licht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Katha Füße

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
636
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
370
esth3009
esth3009
Zurück
Oben