Kathis im www

Diskutiere Kathis im www im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi!! Ich wollte mal wissen ob jemand gute sites über katharinasittiche kennt, hab nämlich noch keine gefunden Ciao
T

Thomas196

Guest
Hi!!

Ich wollte mal wissen ob jemand gute sites über katharinasittiche kennt, hab nämlich noch keine gefunden

Ciao
 
Hallo Mit-Osnabrücker :D

Ich schick dir gleich ne PN mit einem Link zu der besten Katharinasittichseite, die ich bis jetzt gefunden habe. Sie ist allerdings auf englisch. Die deutschsprachigen Seiten sind meiner Meinung nach nicht so toll. Aber gib mal folgende Suchbegriffe in Goggle ein, da steht dann jede Menge:
Katharinasittich ODER Katharinensittich ODER Bolborhynchus lineola ODER Lineolated parakeet

Das sollte zur ersten Information reichen :D

Haste evtl. vor, die Katharinasittiche anzuschaffen?
Ich habe ja 5 dieser kleinen Sittiche. Und find's klasse :D

Also, bis denne,

Gruß,
snoere
 
Thema: Kathis im www

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.353
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.963
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.692
Duckie
D
Zurück
Oben