Kathis - wieviel Platz ?

Diskutiere Kathis - wieviel Platz ? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich könnte evtl demnächst eine Voliere bauen lassen mit folgenden Abmessungen: Länge 3,00 m / Tiefe 0,55 m / Höhe 1,35 m Würde das für 8 Kathis...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Ich könnte evtl demnächst eine Voliere bauen lassen mit folgenden Abmessungen: Länge 3,00 m / Tiefe 0,55 m / Höhe 1,35 m

Würde das für 8 Kathis reichen ?
 
Hallo!

Ich finde, dass die geplante Tiefe der Voliere zu knapp bemessen ist. Ich würde mindestens 0,80m, besser aber 1,0m veranschlagen! Ansonsten ist es doch etwas eng.
 
Hallo Snuss,

hört sich gut an... ich würde aber, wie Richard vorgeschlagen hat, bei der Tiefe auch noch etwas zugeben... wenn du diese auf einen ganzen Meter schaffst, ist die Größe deiner Voli ein Traum, um den ich dich beneide :beifall:

Grüne Grüße
 
Thema: Kathis - wieviel Platz ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.351
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.689
Duckie
D
Zurück
Oben