Kleines Rätsel (gelöst: Aymara)

Diskutiere Kleines Rätsel (gelöst: Aymara) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Was wollen wir mal werden?? Ps: Christian du darfst leider nicht mitraten. ;)
R

Richard

Guest
Was wollen wir mal werden??


Ps: Christian du darfst leider nicht mitraten. ;)
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 103
was australisches nehme ich mal an...keine weißköppe weil gelber flaum...:D:D:D:D:D
 
Hallo zusammen,

ohne Vergleichswerte zu haben, tippe ich auf Aymarasittiche. Die Größe der Jungen, das dichte Dunenkleid und das Verbot an Christian, sich zu äußern, dienen mir als Anhaltspunkte. Alternativ könnten es aber auch Zitronensittiche sein. Leider weiß ich spontan nicht, ob man die beiden Arten an den Primärdunen unterscheiden kann.

Beste Grüße

Gert
 
ich tippe auch auf aymara oder verwandte, allein schon weil christian nicht mitraten darf. :D
 
Wer auf kleine Aymarasittiche getippt hat, liegt natürlich vollkommen richtig!
Wie viele sind es denn? :zwinker:
 
Ich wollte es nicht zu schwierig machen. :zwinker:
Es sind vier Küken und beizeiten werde ich neue Bilder einstellen.
 
Mittlerweile kann auch schon die ersten Federkiele sehen. :)
Leider handelt es sich nur noch um ein Trio.
 

Anhänge

  • Aymaras 004.jpg
    Aymaras 004.jpg
    33 KB · Aufrufe: 47
Hi Richard,

mögen die drei ein kräftiges, pfiffiges Panzerknacker-Trio werden :zustimm:

Toi toi toi... klopf auf Holz oder was wünscht man einem Züchter sonst noch?

Grüne Grüßchen
 
Thema: Kleines Rätsel (gelöst: Aymara)

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.662
h8cru
h8cru
neuntöter
Antworten
6
Aufrufe
931
neuntöter
neuntöter
K
Antworten
2
Aufrufe
1.024
Kolibri
K
E
Antworten
19
Aufrufe
3.763
Königsfasan
Königsfasan
Eisvogel
Antworten
19
Aufrufe
2.996
Domesticus
Domesticus

Neueste Beiträge

Zurück
Oben