Südamis auf der Ornithea

Diskutiere Südamis auf der Ornithea im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Folgende Südamerikanischen Sittiche werden auf der Ornithea zu sehen sein. Tovisittich, Feuerflügelsittich, Weißflügelsittiche...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Folgende Südamerikanischen Sittiche werden auf der Ornithea zu sehen sein.
Tovisittich, Feuerflügelsittich, Weißflügelsittiche, Kanarienflügelsittich, Goldflügelsittich, Blauflügelsittich, Tirikasittich. Sonnensittich, Jendayasittich, Braunkopfsittich, Kaktussittich, St. Thomassittich. Diverse Pyrrhurasittiche und Zitronensittiche.
 
Hi Rudi,

na, das wird bestimmt wieder eine Augenweide ... schade, daß dieses Jahr keine Kathis und Aymaras dabei sind.

Für alle potentiellen Interessenten ... die Ornithea ist dieses Jahr vom 30.10. bis 01.11. ... wie immer in Köln.

Wer noch nie da war, hat definitiv was verpaßt.
 
Hi

Was genau sind "Diverse Pyrrhurasittiche". Leider ist es zu weit weg. Sonst würde ich gerne kommen.
 
Moin,

anbei mal ein Zitronensittich-Foto, das Hans (Solcan) auf der Ornithea geschossen hat. Ich würde sagen: Top-Shot!
 

Anhänge

  • Ornithea-2009-025.jpg
    Ornithea-2009-025.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 47
Freue mich schon auf weitere.

Hans hatte noch ein paar mehr, aber da war überall das Volierendach zu sehen und somit ließen die sich aufgrund zu vieler Bilddetails nicht vernüftig verkleinern (das Forenlimit hinsichtlich der Dateigröße ist halt sehr klein) ... entweder wären die zu klein oder zu pixelig geworden.
 
Sooo ... noch ein Nachschlag:
 

Anhänge

  • Ornithea-2009-01.jpg
    Ornithea-2009-01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 57
  • Ornithea-2009-02.jpg
    Ornithea-2009-02.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 58
  • Ornithea-2009-03.jpg
    Ornithea-2009-03.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 58
  • Ornithea-2009-04.jpg
    Ornithea-2009-04.jpg
    33 KB · Aufrufe: 55
  • Ornithea-2009-05.jpg
    Ornithea-2009-05.jpg
    31 KB · Aufrufe: 50
Und noch 2:
 

Anhänge

  • Ornithea-2009-06.jpg
    Ornithea-2009-06.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 42
  • Ornithea-2009-07.jpg
    Ornithea-2009-07.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 38
Welche Vögel sind denn auf den Bildern 1 - 3 zu sehen?

Die Sonnensittiche und Jendayas finde ich klasse. Aber mal ganz ehrlich, Rudi, du brauchst doch Ohrenschützer im Vogelraum. Oder? :D
 
Welche Vögel sind denn auf den Bildern 1 - 3 zu sehen?

Die Sonnensittiche und Jendayas finde ich klasse. Aber mal ganz ehrlich, Rudi, du brauchst doch Ohrenschützer im Vogelraum. Oder? :D

Bild 1 Goldflügelsittich - Bild 2 Tovisittich - Bild 3 Feuerflügelsittich.

Alles halb so wild.
 
Danke, Rudi.
Hoffentlich schaffe ich nächstes Jahr einen Besuch. Die Fotos machen Lust auf vieeel mehr. :beifall:
 
Thema: Südamis auf der Ornithea
Zurück
Oben