Unsere Aymaras

Diskutiere Unsere Aymaras im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ihr Lieben, auch in unserem Wohnzimmer leben neuerdings zwei fesche Südamerikaner: Machu & Picchu, benannt nach der Ruinenstätte in den Anden...
Da Die alle ins Ausland gehen,bekommt man sie schwerer in Bayern.

Interessant ... wußte ich auch noch nicht. Ist in in Italien denn die Nachfrage so hoch oder auch die Preise besser?

Ich würde aber mal davon ausgehen, daß man trotzdem easy welche bekommen kann, wenn man sich rechtzeitig mit den entsprechenden Züchtern in Verbindung setzt.

Ich würde eh von mindestens zwei verschiedenen Züchtern ein oder mehr Paare zusammenstellen, um blutsfremde Paare zusammenstellen zu können.
 
Interessant ... wußte ich auch noch nicht. Ist in in Italien denn die Nachfrage so hoch oder auch die Preise besser?

Zumindest in Zwolle kaufen etliche Südländer bei den Sittichen alles auf was billig ist. Und das ist dann nicht mit einem Paar pro Art getan, sondern es wird gerne auch mal ein Dutzend gekauft. Ich denke, dass die dann z.B. in Italien wesentlich teurer verkauft werden.
 
Die müssen in Italien teuerer sein,den ich war selbst daneben gestanden als ein Italiener 70 Euro für einen Vogel bezahlt hat und der hat nicht mal gehandelt!
 
Die müssen in Italien teuerer sein,den ich war selbst daneben gestanden als ein Italiener 70 Euro für einen Vogel bezahlt hat und der hat nicht mal gehandelt!

Bei der Strecke die der wahrscheinlich fahren muss, kann er ja auch schlecht mit leeren Händen zurück fahren.
 
Die fahren ja auch nicht nur auf eine Börse,wenn Straubing is is zb auch fast immer Zwolle.

Und die haben ihre Lieferwagen so voll gepackt mit Vögeln das einem schlecht wird. Die Ostblockhändler sind aber noch schlimmer,ich hab mal gesehen wie sie Wellensittiche transportieren,Box von der größe eine Halben Schuhschachtel,10 Stk aufeinander und in jeder Box 20 Vögel!
Dagegen unternimmt leider keiner was.
 
Solange sowas in Deutschland passiert, kann man auch was dagegen unternehmen, aber in Holland dürfte das wohl schwieriger werden, oder?

Auch die haben mittlerweile so weit ich gehört hab ,ihre Tierschutzgesetze seehr verschärft
 
Thema: Unsere Aymaras

Ähnliche Themen

Christian
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Christian
Christian
B
Antworten
23
Aufrufe
452
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
892
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben