Küken-Fotos

Diskutiere Küken-Fotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Kathi-Freunde, endlich sind sie da: die ersten Küken-Fotos: zuerst Gucky mit ihrem ersten Küki (so erkennt man auch die...
ein "wiege"-Foto vom 20. August
 

Anhänge

  • 54g.jpg
    54g.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 76
"Maxi" blickt neugierig über den Schüsselrand
 

Anhänge

  • schüsselrand.jpg
    schüsselrand.jpg
    21 KB · Aufrufe: 69
Maxi wird von Sammy begutachtet (natürlich durch die Plexiglas-Scheibe - Sicherheit geht vor! Außerdem ist Sammy viiiiiiel zu eifersüchtig....)

Maxi wiegt seit 6 Tagen konstant 63 g und ist mittlerweile völlig "grün" und von den Eltern fast nicht mehr zu unterscheiden. So schnell geht das...
 

Anhänge

  • maxi_sammy.jpg
    maxi_sammy.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 72
oh man, das ist ja echt wahnsinn.
63 Gramm, so ein Fettkloß :D
Naja, aber das wird sich schon noch geben.
Maxi is aber ein klasse Name. :)

Und der Grauschimmel :D is wirklich schon ganz weg?
Kaum zu fassen. Das geht alles so schnell. Aber nen richtig hübsches Kerlchen haste da.

Ich freu mich schon irre auf die Bilder :)

Ich bin auch schon zu etwa 80% mit der HP fertig. Dauert, naja, vielleicht noch etwa 2 - 3 Wochen. Dann sind die Kathis los :D

Schönen Gruß,
Siggi
 
Für alle Zweifler: mein "Grauschimmel" ist ganz weg, ich bin gaaaanz grün!

Aktuelles Webcam-Foto von heute!
 

Anhänge

  • maxi5.jpg
    maxi5.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 63
... und weil's so schön ist, gleich noch eins:

Bevor ich es wieder vergesse: Die Kathis wohnen wieder alle zusammen in der Voliere. Die grünen waren während der Brut- und Aufzucht-Zeit im Geier-Zimmer. Unser Sammy (Graupapagei) hat in dieser Zeit viel gelernt. Er hing dauernd am Gitter und hat gerufen "Guckyyyyyy, Robby..... Kathis!"

Jetzt, da die Bande wieder vereint das Wohnzimmer in Beschlag genommen hat, ruft Sammy immer "wo sind die Kathis??"

Boris und Lisa freuen sich, daß sie nicht mehr alleine sind, jetzt ist wieder richtig Leben in der Bude. Den Nistkasten mußten wir in der Voliere auf den Boden stellen, da Maxi gerne Ausflüge (eher "Auslauf") unternimmt! Da er/sie das schon seit einigen Tagen macht und schon zu der Zeit, als sie noch im kleinen Käfig wohnten (Nistkasten hing außen, 10 cm über Käfigboden), wurde die Sache langsam zu gefährlich und deshalb mußten sie wieder ins Wohnzimmer zu den anderen ziehen. Jetzt kann Maxi ungestört auf dem Käfigboden herumlaufen und wieder in den Nistkasten zurückspazieren (ich hab eine kleine Rampe gebaut).

Da sich Lisa sehr für den Nistkasten interessiert hat (Gucky hat sie gestern mehrfach vertrieben), hab ich kurzerhand den anderen außen aufgehängt. Allerdings hat sie diesen noch nicht aufgesucht. Mal sehen, was daraus wird.
 

Anhänge

  • maxi8.jpg
    maxi8.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 61
wenn ich groß bin, will ich auch einen Computer...
 

Anhänge

  • maxi11.jpg
    maxi11.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 58
manmanman
jetzt isser aber richtig fertig :)
Ist Maxi überhaupt noch von seinen Eltern zu unterscheiden?
Wohl kaum. :D
Kann man schon abschätzen ob Hahn oder Henne!
Nach den Bildern würde ich eher Henne sagen, aber das is ja sowieso alles lala.

Gruß,
Siggi
 
süüüß, und der mini Schwanz zu den großen Augen.

Schade, das Babys, egal welcher Rasse und Art, groß werden.
Ich muß mal eben mein Wellibaby Angel zeigen, ist doch ein schöner Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, so ein süßes tollpatschiges Baby...

@Anni: Deine Angel ist aber auch eine echte Schönheit.
 
Hallo Anni,

süüüüß Deine Kleine. Hast Du noch mehr Welli-Baby-Fotos??

Ja, ist echt schade, daß es so schnell geht...:( nach viereinhalb Wochen schon fertig, tz tz.... könnten sich ruhig ein bisschen mehr Zeit lassen :D Aber auf der anderen Seite ist es ja auch ok, dann frieren sie wenigstens nicht mehr ;)
 
Fotos

Hi Gina,

weitere Fotos findes du im Welliforum unter "Darf ich vorstellen"

Hätte ja den Link dazu hier reinstellen können, bin aber leider zu dumm. Da ich aber schon soviel gelernt hab lern ich das vielleicht auch noch.
 
Thema: Küken-Fotos

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
946
rudeGirl
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Maria
M
S
Antworten
2
Aufrufe
700
Lemon
Lemon
H
Antworten
13
Aufrufe
1.259
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben