Küken-Fotos

Diskutiere Küken-Fotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Kathi-Freunde, endlich sind sie da: die ersten Küken-Fotos: zuerst Gucky mit ihrem ersten Küki (so erkennt man auch die...
G

Gina2

Guest
Hallo Kathi-Freunde,

endlich sind sie da: die ersten Küken-Fotos:

zuerst Gucky mit ihrem ersten Küki (so erkennt man auch die Größenunterschiede besser)
 

Anhänge

  • 0808gucky.jpg
    0808gucky.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 235
hier könnt ihr den gefüllten Kropf erkennen
 

Anhänge

  • 0808kropf.jpg
    0808kropf.jpg
    23 KB · Aufrufe: 221
und zu guter Letzt alle beide

Mittlerweile haben sich die beiden mächtig verändert, richtig fette Hühner sind das geworden. Die Kröpfe so prall gefüllt, daß sie dicker sind als der Kopf!! Bei dem ältesten sieht man schon die ersten grünen Federchen sprießen! Und diese Füßchen... da sieht man sogar die Krallen schon. Beim heutigen Wiegen kam folgendes raus: groß = 18 g, klein = 12 g. Von gestern auf heute hat das kleine 3 g zugenommen, das große 5 g! Man kann ihnen richtig beim Wachsen zusehen.
 

Anhänge

  • 0808beide.jpg
    0808beide.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 218
Coooooooooooooooooooooooool!
Also, sie sehen wirklich aus wie schimmelnde Gummibärchen! :D
Total süß, die beiden, und Gucky natürlich auch. Bleibt sie einfach so sitzen, wenn du da ran gehst?

Echt klasse, bin begeistert.
Haben denn die beiden eigentlich schon Namen?
Wird ja eigentlich mal Zeit :)

Gruß,
Siggi
 
Oh wie gaaaaarstig.... SCHIMMELNDE GUMMIBÄRCHEN... tz, tz, tz...- das trifft es aber wirklich 100 pro- die sind ja wohl megasüüüüß, das ist ja fast schon kitschig. :D :D :D

*Auch haben will*, schmoll.

Die sind einfach klasse, die ersten Kathibabyfotos hier im Vogelnetzwerk, bin ganz hin und weg.

Also ich finde die beiden sehen aus wie "Ratz und Rübe"- wenn wir schon bei der Namensfindung sind. - :D
 
Also, Antje, war absolut nicht böse gemeint.
Die Gummibärchen waren ja schließlich nicht meine Idee *zu Gina rüberschiel; los gib's zu :D *
Und da ich nun mal "beruflich" viel mit Mikroorganismen zu tun habe (auch nicht-beruflich: im Kühlschrank, z.B. :D ), fiel mir als erstes Schimmel ein. Na gut, Pelzmantel tut's natürlich auch, aber als "Tierliebhaber" bin ich natürlich gegen Pelzmäntel :D

Hehe, genug rumgesponnen,

schönen Abend noch,
Siggi
 
süüüß.

So sehen auch Ziegenküken aus, nur sind die etwas größer.
Ich stell mir jetzt ein Welliküki mit "Schimmel" vor, müßte doch in etwa hinkommen, oder?

Ich auch haben will!!!!!

Jetzt müssen sich meine aber mal anstrengen, werde ich ihnen gleich berichten.
 
Oh, die Gummibärchen sind ja goldig, trotz Schimmel *g*

Wie lang brauchen die denn um groß zu werden? Scheint ja fix zu gehen.
 
Oooooooooooh, was habe ich angerichtet 8o :D
Gina, kannst du mir nochmal verzeihen?
 
Aber Siggi,

ich fand die BEzeichnung doch total gelungen. :D :D :D

Und Pelzmäntel lehne ich auch ab. Also bleibt ja nicht mehr viel über... ;)
 
neue Fotos - ganz aktuell

Hallo ihr Lieben,

nach dem Schock-Erlebnis von gestern hab ich heut ein kleines Schmankerl für euch:

GANZ AKTUELLE KÜKENFOTOS, gerade eben gemacht mit der Webcam. Ist zwar nicht ganz so scharf wie ein normales Foto, aber ich denke man kann alles erkennen. Übrigens wiegt unser Großer heute 24 g!!!! und macht einen sehr lebendigen Eindruck. :D :)
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 97
es war nicht ganz einfach, die Fotos zu machen, denn es ist wie bei allen kleinen Kindern: sie wollen für's Foto nicht stillsitzen :D :D
 

Anhänge

  • bild 6.jpg
    bild 6.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 95
Herzallerliebst!
Sieht das aus dem Bild nur so aus, oder ist der kleine schon ein wenig "ergraut"? Müßten ja nun langsam die ersten grauen Dunen erscheinen, oder?

Wie geht's denn den Eltern?
Mach doch noch ein paar Aufnahmen von ihnen, ja, bitte?!

Liebe Grüße,
Siggi
 
noch mehr...

Hallole,

ich hab noch mehr neue Fotos für euch, ganz aktuell. Unser Dicker wiegt heute schon 29 g!!! Also die Hälfte hat er schon geschafft. Und wie Siggi ganz richtig erkannt hat, die ersten Federchen sprießen auch schon...
 

Anhänge

  • küki1108.jpg
    küki1108.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 74
und noch mal unser Dickerchen mit seiner Mama Gucky, der es übrigens recht gut geht. Sie zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. :) *freu* Das Inhalieren vertragen auch alle gut *nochmehrfreu* :D
 

Anhänge

  • kükigucki1108.jpg
    kükigucki1108.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 78
Hallo Regina,

Dickerchen sieht ja richtig propper aus. Kein Wunder, bei dem gefüllten Kropf. :)

Schön, daß es der kleinen Familie so gut geht.

Willst Du Dickerchen denn behalten?
 
Thema: Küken-Fotos

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
944
rudeGirl
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Maria
M
S
Antworten
2
Aufrufe
700
Lemon
Lemon
H
Antworten
13
Aufrufe
1.256
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben