Gestutzte Federn

Diskutiere Gestutzte Federn im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe jetzt einen Sonnensittich Hahn eine Henne kommt in ca 2 Wochen. Nunja dem Tier wurden am linken Flügel zwei Schwungfedern gestuzt...
also fliegen kann er eigentlich letztens über 7m geflogen aber er machts halt nicht oft obwohl jeden tag die möglichkeit dazu gegeben ist aber wenn der partnervogel da ist und rumfliegt wird er ihr sicher folgen und dann wird das schon was :zustimm:
 
... aber wenn der partnervogel da ist und rumfliegt wird er ihr sicher folgen ...

Darauf kannste wetten ... ansonsten hört sich das doch gut an.

Er bzw. nachher beide brauchen aber auch Anreize zum Fliegen, z.B. schöne Knäbberäste, für die man sich bewegen muß, um dranzukommen ;)
 
Thema: Gestutzte Federn

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.636
Astrid Timm
Astrid Timm
C
Antworten
8
Aufrufe
1.305
Sammyspapa
Sammyspapa
Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.071
Latscho
Latscho
Zurück
Oben