Tagung IG Südamerikanische Sittiche

Diskutiere Tagung IG Südamerikanische Sittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - 5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche Wir möchten Sie zur 5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche am 05. &...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche


Wir möchten Sie zur 5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche am
05. & 06.06.2010 nach Kevelaer einladen. Die Tagung findet im Vereinsheim „Bunte Vogelwelt“ Twisteden, Am Scheidweg 1-5, 47624 Kevelaer-Twisteden statt.

Programm:

Samstag, 05.06.2010 Treffpunkt um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz des ehemaligen Vogelparks Plantaria

1. Besuch von privaten Zuchtanlagen bzw. Park in den Niederlanden

3. Gegen 18.00 Uhr gemütliches Beisammensein mit Abendessen im Gasthaus Zum Einhorn, Twistedener Str. 285, 47623 Kevelaer, Telefon 02832-78205.

Sonntag, 06.06.2010 Offizielle IG – Tagung

Treffen um 9:00 auf dem Parkplatz des ehemaligen Vogelparks Plantaria.
Von dort aus Besichtigung der neuen Zuchtanlage von Markus Neumann

Beginn der Tagung um 11.00 Uhr

1. Begrüßung
2. Rechenschaftsbericht des IG Sprechers
3. Entwicklung der Arbeitsgruppe Brotogeris durch Hans Prinz
4. Stand des Zuchtbuches für den Feuerflügelsittich und den Kanarienflügelsittich
5. Entwicklung Arbeitsgruppe Aratinga
6. Wahl eines Wahlleiters
7. Neuwahlen IG Sprecher und Stellvertreter
8. IG-Tagung Frühjahr 2011
9. Antrag von Volker Schlundt eine zweite Tagung jährlich auf der AZ Bundesschau durchzuführen
10. Verschiedenes
11. Verabschiedung der Teilnehmer

Um ein wenig Planungssicherheit zu erhalten, bitten wir um Rückmeldung über die Teilnahme.

IG-Sprecher : Rudolf Prinz Tel.: 0171-7843986
Stellv. Sprecher : Hans Prinz Tel.: 0151-14202389
E-Mail : **********


Übernachtungsmöglichkeiten im Gasthaus Zum Einhorn, Twistedener Str. 285, 47623 Kevelaer, Telefon 02832-78205.

Rudi
 
Hiermit möchte ich noch mal auf die Veranstaltung hinweisen.

Es kann jeder an der Tagung teilnehmen. Auch nicht IG Mitglieder und auch Halter und Züchter die nicht in der AZ sind.

Rudi
 
Wir hatten ein super schönes Wochenende. Alles hat gepasst. Das Wetter, die Teilnehmer, der Abend, die tollen Zuchtanlagen und die vielen Vögel die wir besichtigt haben. Einige die nicht gekommen sind weil sie hinterrücks bemängelt haben wir hätten keine Referenten zu bieten denen kann ich antworten.

Live ist live.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Herrn Bosch vom ehemaligen Vogelpark Plantaria für die tolle Zusammenstellung des Programms danken.

Rudi
 
Hallo

Dem kann ich nur zustimmen- Ich sehe auch lieber seltene Vögel in wunderschönen Volieren als Dias im Vereinsheim. Das Wetter war ja auch super toll. Alles in allem super gelungen.
 
Wie ist das mit der IG Südamerikanische Sittiche, muss man da auch bei der AZ sein bzw gibt es Hefte wie funktionirt der Informations austausch und was ist Mitgliedsbeitrag usw..
Freue mich auf Antwort.
 
..., muss man da auch bei der AZ sein ...

Da ich kein Züchter bin, bin ich auch kein AZ-Mitglied und trotzdem Mitglied in der IG. Der Info-Ausstausch ist innerhalb der AZ natürlich direkter und schneller, aber die anderen werden per Mail informiert.

Hans (Solcan) und Rudi können Dir da sämtliche Details mitteilen ... alles easy ;)
 
Wie ist das mit der IG Südamerikanische Sittiche, muss man da auch bei der AZ sein bzw gibt es Hefte wie funktionirt der Informations austausch und was ist Mitgliedsbeitrag usw..
Freue mich auf Antwort.

Wir gehören als IG zwar zur AZ AGZ, aber man muss nicht Mitglied in der AZ sein um bei uns Mitglied zu werden. Einfach eine E-Mail an
IG-Suedamerikaner(at)web.de mit deinen Kontaktdaten sowie eine Auflistung deines Bestandes schicken und wir nehmen dich in unseren E-Mail Verteiler mit auf. Wir versuchen innerhalb der IG die Bestände zu lokaliesieren und zu optimieren. Schwerpunktmäßig sind wir derzeit im Brotogerisbereich und im Aratingabereich tätig.

Rudi

Anmerkung der Moderation: Zum Schutz vor Spam wurde in der Email-Adresse das @-Symbol durch (at) ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Tagung IG Südamerikanische Sittiche
Zurück
Oben