Bin als Moderator zurückgetreten

Diskutiere Bin als Moderator zurückgetreten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich meinen Modiposten niedergelegt habe. Als "normaler " User bleibe ich Euch aber erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antje

Guest
Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich meinen Modiposten niedergelegt habe.

Als "normaler " User bleibe ich Euch aber erhalten.
 
Hallo Antje!
Das finde ich jetzt aber ziemlich schade.
Du bist doch ein "Top-Moderator". Von deinen Mitstreitern hört/sieht man ja nicht so viel.
Da Rainer und moose auch zurückgetreten sind, ist da wohl irgendwas im Busch.
Echt schade.

Liebe Grüße,
Siggi
 
ich kann mich Siggi nur anschließen. Schade, Schade, Schade.
 
Hallo Ihr lieben,

für Euch ändert sich doch nichts. Ich bin jetzt nicht mehr Moderator, das ist alles. Ich schaue ja trotzdem weiterhin hier rein. Das ist doch selbstverständlich.

So schnell werdet Ihr mich nicht los... :D
 
oooooooohhhh

das ist aber schade... :(
(hab's leider eben erst gelesen, hab noch büffeln müssen für die Züchterprüfung - hat sich aber gelohnt...:) wir haben's beide geschafft, jetzt gibts keine illegalen Kathis mehr :D ...)

Antje, ich finds wirklich echt schade. Du warst der erste Modi mit dem ich hier im Forum zu tun hatte, und ich wurde gleich so herzlich von Dir begrüßt... und nun, was wird mit den anderen Neulingen???:~ (da hatte ich ja echt noch Glück :D )

Aber Gottseidank bleibst Du uns ja noch als normaler User erhalten :D wenigstens ein kleines Trostpflaster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin als Moderator zurückgetreten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben