Wo kann ich mir Sonnensittiche anschauen?

Diskutiere Wo kann ich mir Sonnensittiche anschauen? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, da ich mir überlege, ein Pärchen Sonnensittiche zu halten, würde ich sie mir sehr gerne mal "live" anschauen. Habe...
Helena

Helena

Mitglied
Beiträge
140
Hallo ihr Lieben,

da ich mir überlege, ein Pärchen Sonnensittiche zu halten, würde ich sie mir sehr gerne mal "live" anschauen.
Habe natürlich schon einiges gelesen, vor allem über ihre Lautstärke.

Leider ist es so, dass der nächste Züchter etwas weit weg ist. Ich wohne in Tübingen. Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, der aus der näheren Umgebung kommt oder jemanden kennt, bei dem ich die Vögel mal betrachten kann?

Grüßle,

helena
 
hallo,

wer in deiner umgebung sonnensittiche hat, weis ich leider nicht, allerdings sieht man in zoos/tierparks des öfteren auch kleine schwärme sonnensittiche. vieleicht erkundigst du dich dort mal in deiner umgebung. die stuttgarter wilhelma wäre sicher eine chance, denn auf deren hp sind einige fotos von sonnis und auf der bestandsliste stehen sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helena,

Wenn es noch aktuell ist bei Dir dann schreib mir eine PN.
Kann Dir die Nummer einer Bekannten geben ( Nähe Biberach )

LG Bettina
 
Thema: Wo kann ich mir Sonnensittiche anschauen?
Zurück
Oben