ein paar neue Bilder

Diskutiere ein paar neue Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hm, ehrlich gesagt bin ich mir bei diesem Anblick nicht sicher, ob ich wirklich Katharinasittiche habe :D
Chicoree mit Gizmo (wenn's nach der Größe geht ;) )
 

Anhänge

  • gizmomitchicoree2klein.jpg
    gizmomitchicoree2klein.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 73
aber der vornehme Vogel von heute kann natürlich auch mit der Hand essen :D
 

Anhänge

  • gizmomitchicoree1klein.jpg
    gizmomitchicoree1klein.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 69
oder mal eine Kirsche - oder zwei ...
 

Anhänge

  • kirschenklein.jpg
    kirschenklein.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 71
wenn die Birne juckt, wird geschrubbert
 

Anhänge

  • kopfschrubbernklein.jpg
    kopfschrubbernklein.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 67
So, nu reicht's aber - sonst krieg ich noch Schimpfe, wenn ich den ganzen Server vollbildere

Schönen Gruß,
Siggi
 
Wow total klasse! Die Kleinen sind ja die reinsten Clowns! Bei mir dauerts wohl noch ein wenig... aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn dann so kleine Schelmen bei mir einziehen!
 
einfach klasse

Hi Siggi,

die Fotos sind einsame Spitze.

Ich kann noch keinen Kükenbericht schreiben. Leider kommen wohl diesmal auch keine, obwohl??? noch ist die Zeit nicht um.
 
Hallo Siggi,

suuuper.... , einfach göttlich - haste nicht noch mehr???? Ich kann mich gar nicht sattsehen.... :D
 
Hallo Siggi,

habe mich eben hierhin "verlaufen" und was sehe ich:

SUPER tolle Fotos von den 5en.

Ich hoffe nur, das bei der Aktenvernichtung keine Uni-Unterlagen drauf gehen?

Auf dem einen Bild hat sich der Welli wohl ver"flogen"???

Ach, bei Deinen komme ich immer wieder ins Grübeln ob ich nicht doch noch Kathis holen soll.

War heute übrigens in der TK Münster, wenn Du mehr wissen willst, kannst mir ja 'ne PN schicken.

Liebe Grüße Cordula
 
Thema: ein paar neue Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.583
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben