Leucotis Leucotis

Diskutiere Leucotis Leucotis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hält oder züchtet hier jemand diese wundervollen Tiere.
E

Ernstl

Guest
Hält oder züchtet hier jemand diese wundervollen Tiere.
 
Würd mich auch interesieren,werden glaub ich ned oft gehalten ,Emas gibts ,da glaub deutlich mehr
 
Ja ich habe Leucotis Leucotis und würde mich freuen, jemanden zu finden der auch welche hatt. Hate aber auch einmal Emmas.
 
So sehen sie aus.
 

Anhänge

  • DSC05639_600_450.jpg
    DSC05639_600_450.jpg
    89 KB · Aufrufe: 64
  • DSC05649_600_450.jpg
    DSC05649_600_450.jpg
    70 KB · Aufrufe: 67
Ja die würden mir auch gefallen!,kannst dich ja bei mir melden wennst Junge hast Ernstl! wohnst ja eh nur 50 km weg!:zwinker:

Ich hab auch was cooles neues,werd mal die Woche Fotos machen:D
 
Freut mich wenn sie euch gefallen.

@ Lordnecro
Ich habe eine ahnung :D

Sollten sich bei meinen Vögel Junge einstellen, kann ich mich gerne mal melden.
 
Ne Zitronen hab ich schon zwei Paare

Die hier sind mir neulich praktisch "Fast zugeflogen"

Die Bilder sind etwas milchig,weil ich sie nur durch eine Plexiglasscheibe fotographieren konnte.
 

Anhänge

  • P1020483.jpg
    P1020483.jpg
    33 KB · Aufrufe: 47
  • P1020484.jpg
    P1020484.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 45
Jo sind junge Rotköpfe,wobei ich hoffe im Nachhinein ,das das Weibchen Artrein ist,irgendwie ist es vom Gefieder dunkler,und die Kappe is noch nicht wirklich gut ausgeprägt obwohl beide ca gleich alt sind.(Halbes Jahr)
 
Die Pyrrhura leucotis pfrimeri sind ja der Hammer ,die sind ja gleich noch nen tick schöner als die Leucotis Leucotis.
Obwohl die Fotos ja nicht gerade die besten sind,könnte auch täuschen. Achwas,die sehen beide Super aus!

Was zahlt man eigentlich für die Leucotis Leucotis?
 
Die Pyrrhura leucotis pfrimeri sind ja der Hammer ,die sind ja gleich noch nen tick schöner als die Leucotis Leucotis.

Das kann ich mir nicht vorstellen :D .
Nein im ernst ich denke auch das die pfrimeri sehr schöne Tiere sind, habe aber leider noch keinen in Natura gesehen.
 
Thema: Leucotis Leucotis
Zurück
Oben