Anden-Felsensittich

Diskutiere Anden-Felsensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich werde nexte woche 1,2 Cyanoliseus patagonus andinus 5 jährig geschwister bekommen und suche dringent blutsfremd 2,1 dazu . Hat...
Hallo
Ich habe jemand gefunden der 4,5 andinus hat. Es handelt sich um einen kleinen Vogelpark. Er hatte bisher noch keinen Zuchterfolg, aber das liegt daran, dass die Tiere bisher noch keine Nistkästen hatten, was sich aber jetzt ändern wird.
Ich hoffe, es funktioniert und es gibt bald positives zu berichten.
mfg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag vielleicht mal im Vogelpark Irgenöd nach,die hatten auch immer Felsensittiche,ich weiß aber nicht mehr sicher obs Andius waren
 
Hallo Lordnecro

Leider hat der Vogelpark Irgenöd nur kleine Felsensittiche ( patagonus ).
Trotzdem danke für deine Information.

mfg Sascha
 
Thema: Anden-Felsensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben