Braunkopfsittich

Diskutiere Braunkopfsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Zuchte jemand mit euch Braunkopfsittich ?,denn ich habe moglichkeiten ein paar kaufen. Aber ich möchte zuerst etwas uber ihr wissen,genau das ob...
Krzysiek

Krzysiek

Krzysiek
Beiträge
169
Zuchte jemand mit euch Braunkopfsittich ?,denn ich habe moglichkeiten ein paar kaufen.
Aber ich möchte zuerst etwas uber ihr wissen,genau das ob sie sind auch laute wie z.b jenday?
 
Hallo Krzysztof,

erstmal willkommen bei den Südami-Fans :zustimm:

Basis-Informationen über Braunköpfe findest Du HIER.

Leider zählen Braunkopf-Sittiche wie fast alle Aratinga-Arten zu den lautesten Südamerikanern.

Wenn Du ein leise Art suchst, die genauso interessant ist, kann ich Dir Aymara-Sittiche wärmstens empfehlen. Ansonsten schau vielleicht auch mal in unserer Lautstärke-Diskussion nach.
 
Hallo Chris
Danke schön fur Information. Ich habe schon ein paar felsensittiche und diese sind schon sehr laut.
Chris weisst du wo man kann sing Braunkopfsittich hören
 
moinsen:) naja LAUTER als ein Felsensittich ist glaub ich sonst kaum ein Vogel grins:)

Braunkopfsittiche zählen eher zu den leiseren vertretern der Aratingas* wird auch bei Arndt erwähnt

ich hatte ja leider nur einen der , bis ein passender paartner gefunden werden konnte leider verstarb , er hat durchaus ein lautes potential ähnlich wie ein Jendaysittich..dafür aber sehr geringere Ruffolgen..* morgens kurz abends kurz*

hab noch ein video moment...[video=youtube;jXPHqkr7M84]http://www.youtube.com/watch?v=jXPHqkr7M84[/video]
 
Goldkappen, Jendaya und Sonnensittich schreien sehr laut, schrill und oft
Elfenbeinsittiche schreien auch laut aber weniger häufiger
Braunkopf und Braunwangensittiche schreien nur selten sie haben eine angenehmere Stimme
 
Thema: Braunkopfsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben