Santa (&) Maria - eine Pyrrhura Mischverpaarung

Diskutiere Santa (&) Maria - eine Pyrrhura Mischverpaarung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich hab hier über die Suchfunktion leider nicht viel Erfolg gehabt, wenn es um artgemischte Verpaarungen bei den Pyrrhuras geht. Vor 2 Wochen...
Die_Pe

Die_Pe

Chaosqueen
Beiträge
634
Ich hab hier über die Suchfunktion leider nicht viel Erfolg gehabt, wenn es um artgemischte Verpaarungen bei den Pyrrhuras geht.

Vor 2 Wochen habe ich ein Pärchen aufgenommen. Der Hahn "Santa" ist ein Emma's Weißohr und die Henne "Maria" ein Miritiba Blausteiß. Die beiden haben sich lt. Vorbesitzer schon beim Züchter füreinander entschieden und sind wirklich ein Herz und eine Seele. Nun bin ich aber auch ein bisschen so veranlagt, dass ich immer in Frage stelle, ob (theoretisch) suboptimal wirklich auf Dauer Zukunft hat. Die beiden sind etwa 3 Jahre alt, kuscheln und puscheln und machen überhaupt alles gemeinsam................ kaputt :D

Kuckuck, das sind wir...

http://i56.tinypic.com/14ul1jl.jpg
 
Die beiden haben sich lt. Vorbesitzer schon beim Züchter füreinander entschieden und sind wirklich ein Herz und eine Seele.

Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, denn die beiden Arten sind sich ja recht ähnlich. Nur Brüten lassen sollte man sie nicht, denn Hybridenzucht ist keine gute Idee.
 
Thema: Santa (&) Maria - eine Pyrrhura Mischverpaarung

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
2.799
scotty
S
Krösa Maja
Antworten
3
Aufrufe
701
Sky2610
S
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben