Spreizbeine

Diskutiere Spreizbeine im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Meine Elfenbeinsittiche hatten zum ersten Mal ein Kücken auf die Welt gebracht und alles scheint sehr gut zu gehen. Nur habe ich eine Frage: wie...
Ich hab auch gerade wieder mal das Problem ,das bei einem Kathie ein Fuß zu weit absteht,ich kann nächstes wochenende mal Bilder machen wie ich das Handhabe. Ich nehm da zwei große Vogelringe bei den Kathies zb 5,5er und bind mit nem dünnen Hanfseil die beiden Vogelringe zusammen und stülp sie über die Oberschenkel,so kann sich nix einschnüren,und klappt bisher immer ganz gut.
Nächste Woche mach ich erst mal Urlaub in Walsrode,freu mich schon endlich mal den Weltvogelpark kennen zu lernen :)
 
Hi,
Doch, mit einer Baumhöhle ;)
Die Frage bei mir wäre echt, wie ich das Problem der Kakerlaken lösen könnte. Bei euch ist das Klima nicht gerade ideal für Papageien, aber auch nicht für Insekten. Hier ist das ein Papageien- und Insektenparadies! Ich habe richtige Probleme, die Ameisen von den Vögeln weg zu halten! Dazu kommen Kakerlaken auch, aber vor allem zu den Holzsachen. Sie sind eine richtige Plage bei unserem Wetter!

Insbesondere bunte Drucke sind hochgefährlich! Aber auch der Leim, der bei Kartons verarbeitet wird, kann bedenklich sein.
Schon registriert. Seidenpapier würde den kleinen auch Spaß machen.
LG,
Adriana
 
Ich liebe Kakerlaken (Achtung Ironie)
 
Dann besorge dir doch ein paar Geckos für die Cucarachas. :)
 
Thema: Spreizbeine

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
21
Aufrufe
5.088
Lurch
L
LegeWachteln
Antworten
0
Aufrufe
3.812
LegeWachteln
LegeWachteln
P
Antworten
4
Aufrufe
4.182
papugi
papugi
L
Antworten
21
Aufrufe
10.083
charly18blue
charly18blue
W
Antworten
3
Aufrufe
1.739
Tarboo
T
Zurück
Oben