wie bekomme ich .....

Diskutiere wie bekomme ich ..... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe eine frage ich habe einen sonnensittich und habean denn käfig von ausen einen nistkasten angebracht wo er auch drinnen schlaffen soll...
Ja sie gehen beide freiwillig in denn Käfig!!!!!


Aber wie bemerke ich es das sie sich richtig vertragen
und das ich sie beide in einen Käfig setzen kann?????
 
Aber wie bemerke ich es das sie sich richtig vertragen
und das ich sie beide in einen Käfig setzen kann?????

Ich denke, der Zeitpunkt ist längst erreicht, denn der Freiflug verläuft ja scheinbar friedlich. Aber Du kannst ja vorsichtshalber noch einen Tag warten und ihr Verhalten beim gemeinsamen Freiflug weiter beobachten. Aber wenn sie sich nicht vertragen würden, wären eh schon die Fetzen geflogen ;)

Die Frage ist aber ... wie groß ist der Käfig?

Und man sollte ihn, bevor beide einziehen, umgestalten und vielleicht auch an einen anderen Platz stellen, damit beide ein neues Heim beziehen und somit kein Revierstreit aufkommen kann.
 
Der Käfig ist 1m*85cm*50cm H*B*T

und sie bekommen Regelmäßig 3 mal am tag Freiflug für etwa eine stunde pro Flug........

und denn Käfig kann ich nicht umstellen weil ich keinen Platz in dem Zimmer.....
 
na manchmal gehen sie wieder rein und manchmal setze ich sie wieder rein
 
[video=youtube;8ooaLUHd8ko]http://www.youtube.com/watch?v=8ooaLUHd8ko[/video]
 
Da mußt wohl irgendwie die Rechte umstellen,bei mir is da nur schwarzer Bildschirm wo steht Video ist Privat!
 
Der Käfig ist 1m*85cm*50cm H*B*T

und sie bekommen Regelmäßig 3 mal am tag Freiflug für etwa eine stunde pro Flug........

Das finde ich persönlich unzureichend ... schau Dir mal die Empfehlungen an.

Das Problem mit dem gemeinsamen Käfig hingegen scheint sich dem Video nach zu urteilen ja gelöst zu haben.
 
Na bei mir ist es so ich habe draußen noch ein schuppen und da sind
meine Kanarienvögel drin und ich will 2012 noch ein Jahr mit den kleinen
machen und dann alle verkaufen und in diesem raum kommen dann die zwei
Sonnensittiche und über Winter kommen sie ins haus!!!!!!

Die Voliere im Schuppen ist 2 m breit 1,50m hoch 1,20 tief und noch eine Außen Voliere 1 m breit 1m Hoch 1m tief .

Von innen können die vögel auch nach draußen .
 
Thema: wie bekomme ich .....
Zurück
Oben