53937 Guayaquilsittich

Diskutiere 53937 Guayaquilsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen ,habe heute einen sittich dieser art wegen todesfall übernommen,suche jetzt dringend jemanden der sich diesem vogel annimmt ,zum...
ich meine damit das sich das interesse ihn zu übernehmen oder ihn zu verpartnern ,leider daran scheitert das der kerl nicht beringt ist ..........trotz cites ......

Und warum tust Du dann nichts dagegen? Wende Dich an den Amtveterinär und laß ihn nachberingen ... das hatte ich oben bereits erwähnt ;)

Danach hast Du wahrscheinlich deutlich bessere Vermittlungschancen.
 
Wie wäre es das Geschlecht feststellen zu lassen. Und dann eine Verpaarung zu versuchen?
 
hallo zusammen

der vogel ist in gute gesellschaft vermittelt worden.lebt in großer innen aussenvoliere mit kumpel´s

mfg markus
 
Thema: 53937 Guayaquilsittich

Ähnliche Themen

N
Antworten
64
Aufrufe
7.627
Christian
Christian
K
Antworten
4
Aufrufe
1.543
Christian
Christian
N
Antworten
15
Aufrufe
3.467
Bonnie&Clyde
B
Zurück
Oben