Nandaysittiche

Diskutiere Nandaysittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo User, ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder...
Großer Alex

Großer Alex

Mitglied
Beiträge
43
Hallo User,
ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder vielleicht noch
besser ein zuchtreifes gegengeschlecht für mich haben oder einen züchter kennen.
Danke im vorraus
 
Hallo
Nandaysittiche werden doch noch (wenn auch unregelmäßig) angeboten. Einen Partner zu finden sollte also möglich sein. Das größte Problem ist immer die entfernung, weil Südamizüchter doch sehr weit verstreut sind.

Gruß
 
Thema: Nandaysittiche

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
1.658
Npaul
N
A
Antworten
11
Aufrufe
4.414
Christian
Christian
K
Antworten
0
Aufrufe
945
Kathrin72
K
Sonya0_7
Antworten
31
Aufrufe
7.686
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben