nikolausi bleibt unvergessen

Diskutiere nikolausi bleibt unvergessen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vl können sich noch einige an meine blaukopfdame nikolausi erinnern? Nach dem sie nach nur einen jahr in einem schönen zuhause durch...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

vl können sich noch einige an meine blaukopfdame nikolausi erinnern?
Nach dem sie nach nur einen jahr in einem schönen zuhause durch schwere aspergilose eingeschläfert werden musste, trage ich sie jetzt nicht nur in meinem herzen! Das tattoo ist von einem original foto von mir selbst gezeichnet wurden! Darunter soll noch ein spruch " nach dem regen kommt die sonne" auf spanisch, ich glaub, dass drückt ganz gut ihre lebensgeschichte aus!
Ich hoffe auch, dass ich so vielen papageienhaltern auf die richtige haltung aufmerksam machen kann! Wurde schon paar mal darauf angesprochen, was das denn für einer sei und so weiter! Dadurch kam ich mit ein paar leuten ins gespräch, die dann ihre haltung hoffentlich nochmal überdacht haben!
Aber hauptsächlich ging es mir darum meine nikolausi für immer bei mir zu haben! Sie hat mir bewusst gemacht, dass das leben immer weiter geht und man stark sein muss und nicht aufgeben darf!

Das bild ist gleich nach dem stechen entstanden, sieht deshalb noch so rot aus!

lg katja
 

Anhänge

  • IMG_8173.jpg
    IMG_8173.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 37
Ja, ich kann mich noch erinnern ... traurige Geschichte.

Sehr originelles Tattoo ... den Spruch würde ich weglassen ... würde meines Erachtens nach nur das Motiv "kaputtmachen", sorry.

Dass mit dem ins Gespräch kommen ist nicht schlecht. Das Beste ist die Leute ins Forum zu schicken ... die URL kann sich ja jeder leicht merken. Viele Leute haben halt dermaßen viele Defizite, dass man das in einem kurzen Gespräch gar nicht alles vermitteln kann.
 
Thema: nikolausi bleibt unvergessen

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
6.990
Greenfinch
Greenfinch
Zurück
Oben