Ein paar Bilder...

Diskutiere Ein paar Bilder... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, Habe gestern ein paar Fotos gemacht als ich in Pfäffikon bei der Exotis war. Goldsittiche,Feuerflügelsittiche...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Hallo Zusammen,

Habe gestern ein paar Fotos gemacht als ich in Pfäffikon bei der Exotis war.

Goldsittiche,Feuerflügelsittiche, Kanarienflügelsittiche die andere Brotogerisart weiß ich leider nicht mehr.

Und wer noch mehr Bilder sehen möchte von anderen Arten siehe hier
 

Anhänge

  • Exotis Schweiz 08.10.2011 121.jpg
    Exotis Schweiz 08.10.2011 121.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 58
  • Exotis Schweiz 08.10.2011 036.jpg
    Exotis Schweiz 08.10.2011 036.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 40
  • Exotis Schweiz 08.10.2011 035.jpg
    Exotis Schweiz 08.10.2011 035.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 43
  • Exotis Schweiz 08.10.2011 034.jpg
    Exotis Schweiz 08.10.2011 034.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Merci für die Fotos.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der linke Goldsittich einen extrem langen Oberschnabel hat? Könnte ein Indiz für einen Leberschaden sein.
 
Merci für die Fotos.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der linke Goldsittich einen extrem langen Oberschnabel hat? Könnte ein Indiz für einen Leberschaden sein.

Ja, das ist mir auch aufgefallen.

@ Rudi Danke für die Bestimmung des Blauflügelsittichs

Und Rasti hat auch noch Fotos eingestellt auch im gleichen Tread wie ich.
 
Thema: Ein paar Bilder...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.959
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.395
masaa
masaa
Zurück
Oben