Hola!

Diskutiere Hola! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Gehöre hier ja eigentlich nicht hin... Habe im Zoo einen Goldsittich geknipst - will ich Euch nicht vorenthalten: Ciao, YISIK
Y

YISIK

Guest
Gehöre hier ja eigentlich nicht hin...

Habe im Zoo einen Goldsittich geknipst - will ich Euch nicht vorenthalten:

Ciao, YISIK
 

Anhänge

  • zoodo-vog-goldsittich01.jpg
    zoodo-vog-goldsittich01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 150
He, he...

Ich auch nicht - und trotzdem ich ja nicht so auf Säbelzahnvögel (:D ) stehe... Wirklich sehr hübsch!

Y.
 
Hallo,
Goldsittiche gibt es übrigens auch auf der Ornithea zu sehen.
Genausoschöne wie dieses Exemplar.
So long
 
@ Siggi

Moin!

Na, ich hab' ja nicht wirklich was gegen Krummschnäbel... Bin einfach ein totaler Kanarien-Fan und finde Vögel mit spitzen
Schnäbeln einfach schöner. That's all.

Liebe Grüße

YISIK
 
Hallo Yisik,

Du hast wirklich was drauf. Ich warte schon gespannt auf Deine nächsten Kunst-Werke!!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
 
@ Ajnar

Moin!

Recht schönen Dank auch - guckst Du denn auch mal bei den Kanaries? Da poste ich ja ständig was neues. Wahrscheinlich kommt auch heute noch ein kleines Update.

Liebe Grüße

YISIK
 
Ich schaue, seitdem ich die Kanaries entdeckt habe, VOLLER BEGEISTERUNG, immer mal rein! und so also auch wieder heute nachmittag!! ;)
 
Hallo Marc,

habe ich doch längst, nach Entdeckung der Kanarienbilder, getan. Wirklich echt gut.
(Ich muß gestehen, daß ich mir den Goldsittich ausgedruckt habe, er befindet sich jetzt hier an meinem Rechner und ich freue mich jeden Tag darüber)!
Was bleibt noch zu sagen: ja vielleicht ganz uneigennützig: Frohes Schaffen!

Wünsche Dir einen angenehmen Tag
 
Hallo Marc,

also ich muß mich jetzt nochmals verbessern, das lag wohl schon zu lange zurück, daß ich auf deiner HP war.
Habe jetzt doch noch einmal einen Blick gewagt :~ :

Also: entzückend und fantastisch, wunderschöne Farben und einfach traumhaft schön!!!!!!!!!! :0-
 
Thema: Hola!

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.000
Bobbel
B
JASPE
Antworten
20
Aufrufe
3.566
JASPE
JASPE
Zurück
Oben