Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Zuchtjahr 2012

Diskutiere Zuchtjahr 2012 im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein weiteres befruchtetes Ei könnte in 10 Tagen schlüpfen. Wäre schön wenn das auch noch klappen würde. Gruß...

  1. #21

    Standard

    Ein weiteres befruchtetes Ei könnte in 10 Tagen schlüpfen. Wäre schön wenn das auch noch klappen würde.

    Gruß

  2. Standard

    Hallo solcan,

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort findest du vieles für Vögel und deren Haltung!
  3. #22

    Standard

    Super

    Hoffentlich schlüpft noch ein Jungtier,drücke wieder ganz feste die Daumen.

  4. #23

    Standard

    So Jungtier Nummer 2 wurde heute beringt

  5. #24

    Standard

    Glückwunsch, Hans. Bin mal auf Fotos gespannt, wenn sie beide ausgeflogen sind.

  6. #25

    Standard

    So Jungtier nummer zwei bekommt langsam federn, wundere mich immer wieder wie langsam aratingas wachsen.

    gruß

  7. Zuchtjahr 2012
    Hallo

    schau mal in der Vogel-Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26

    Standard

    Zitat Zitat von solcan Beitrag anzeigen
    .., wundere mich immer wieder wie langsam aratingas wachsen.
    Gut Ding will Weile haben

    Freue mich schon auf Fotos, aber warten wir erstmal ab, bis beide flügge sind, oder? Aber ich wiederhole mich

  9. #27

    Standard

    Das sind auf jeden Fall gute Nachrichten
    Zumal die St Thomas Sittiche ja nicht so oft nachgezüchtet werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Zuchtjahr 2012


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: