Aymaras und Kathis werden getrennt

Diskutiere Aymaras und Kathis werden getrennt im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...
Alle meine Nager sind hinter "Gitter" :zwinker:

Das Nagerzimmer ist natürlich kleiner als das Wohnzimmer, hat aber im Gegensatz dazu eine Türe. Das heisst, wir können ungehintert in den Garten und die Vielflieger brauchen deshalb nicht in die Voliere zurück.
Hat hald alles seine zwei Seiten.
 
Heute habe ich einen Eigenbau in der Höhe etwas gekürzt, sodass ein Nagerterrarium darauf gestellt werden kann. Jetzt müssen zwei starke Männer her, ich hoffe gleich nach den Feiertagen und mir das Terri auf seinen neuen Platz hieven. So ist der Platz vor dem Fenster für die Aymaras frei. :)
 
Fotos wären nicht schlecht ... nein, nicht von den starken Männern, sondern der Voliere ;)
 
Männer gefunden und überredet, das Terri steht jetzt im ersten Stock und der Platz vor dem Fenster ist ab Simshöhe frei. Jetzt muss Männe ran und sowas wie einen langen Tisch bauen, damit ich die Voliere draufstellen kann.
Ich hoffe auf morgen, nach dem Feierabend.
 
Thema: Aymaras und Kathis werden getrennt
Zurück
Oben