Aymarasittich

Diskutiere Aymarasittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelliebhaber, wir haben 2 Aymarasittiche, welche sehr zahm sind und überwiegend Freiflug in der Wohnung haben. Das Männchen hat das...
oszmrudolf

oszmrudolf

Registrierter Benutzer
Beiträge
69
Hallo Vogelliebhaber,

wir haben 2 Aymarasittiche, welche sehr zahm sind und überwiegend Freiflug in der Wohnung haben.
Das Männchen hat das Problem, dass es hin und wieder nach dem Baden mit einem Beinchen krampft und dann in Panik gerät.
Kennt jemand ein solches Problem?

Darüber hinaus suchen wir in der Nähe von Gladbeck einen Züchter von Aymarasittichen. Kann uns jemand diesbezüglich helfen ?
 
Hallo Rudolf!

Das Männchen hat das Problem, dass es hin und wieder nach dem Baden mit einem Beinchen krampft ...

Nur nach dem Baden? Das wäre sehr ungewöhnlich. Was hat das Wasser für eine Temperatur? Worin baden sie? Badeschale? Wie groß?

Schildere es mal detaillierter.

Was die Züchterfrage angeht ... vielleicht hat Richard eine Idee und meldet sich noch. Wollt Ihr ein zweites Paar holen oder haben Bekannte Interesse?
 
Thema: Aymarasittich
Zurück
Oben