Kathis unzufrieden ?

Diskutiere Kathis unzufrieden ? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, hoffe aber trotzdem, einige Antworten zu bekommen. Wie haben u. a. 2...
So, nun konnten sie endlich an die frische Luft :)

Die Kathis waren aber doch sehr vorsichtig. Sie sind nur bis zur Eingangsluke und wieder rein. Naja, sie müssen sich wohl erstmal bissl umgucken, in ihrem neuem Bau.
Anbei ein paar Foto`s. Wie ihr sehen könnte, ist echt noch Platz für ein paar Pipers mehr

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Silke CIMG0517.JPGCIMG0518.JPGCIMG0519.JPGCIMG0520.JPGCIMG0521.JPGCIMG0522.JPG
 
die Feinheiten kommen auch noch !!
wir wollten sie nur schon mal raus lassen. So 100 % fertig ist man ja irgendwie nie. Es fällt einem immer wieder was ein :achja:

viel schlimmer....ich finde keine Kathis. Aber ich halt die Augen offen. Früher oder später werden ja wohl welche angeboten, die ich nicht aus einem anderen Bundesland abholen muss.

Und danke, für euer Lob, zur Aussenvoiliere

Gruss
Silke
 
Sehr schöne Voliere, alles so neu und noch sauber und ordentlich. :)
 
Hallo Christian

ich möchte doch auch gar keine ganz jungen Piepers. Unsere Zwei sind ja auch schon älter. Aber wenn es gar nicht anders geht, kommen eben die Neulinge aus 2013 zu uns.

Und Pajaro, ja noch ist es soooo schön sauber. Aber früher oder später sieht man, wie wohl sie sich fühlen :) und zeigen, hey hier leben wir

:0- Silke
 
Bei uns in der Nähe sind immer wieder welche ausgeschrieben. Aber eben in Ba Wü. Und zu der Zeit Altvögel zu bekommen ist echt schwer. Ist ja bei Jungvögel gerade schon schwer. Vielleicht musst du bis Herbst warten, wenn die Börsen wieder starten....
 
Juhu, wir haben 2 gefunden :freude:

Hier sind sie nun, die Zwei, die den anderen Gesellschaft leisten sollen.
Ob sie sich nun vertragen ?? Ich hoffe es.
Richtig beschnuppert haben sie sich allerdings noch nicht und der 1. Abend wurde auch nicht nebeneinander geschlafen.
Die Neuen haben doch glatt die Alten aus ihrem "Bett" verjagt und das andere wurde vom Welli besetzt.
Hoffentlich raufen sie sich noch zusammen

CIMG0540.JPGCIMG0547.JPGCIMG0548.JPG


Also da wo sie hier hocken ist nur der Aussenbereich. Die Schlafplätze befinden sich im Schutzhaus. Da habe ich nur keine Bilder von gemacht
 
Also hast du doch noch welche gefunden. :zustimm:
Sind das jetzt Junge oder schon ältere??
 
Hallo Bagihira

die sind noch jünger. Aus 2012 sollen sie sein. Aber so 100 % wußten sie es auch nicht
Aber das Alter spielt für mich auch nicht so die Rolle.
Optisch sehen sie aber recht jung aus, im Vergleich zu unserem 1. Paar
 
Ja schon. Aber trotzdem super. Die werden sich schon noch irgendwann zusammenraufen...
 
Thema: Kathis unzufrieden ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.349
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.958
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.685
Duckie
D
Zurück
Oben