Elfenbeinsittiche (Nominatform)

Diskutiere Elfenbeinsittiche (Nominatform) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Durch Zufall erhielt ich Elfenbeinsittiche der Nominatform (obwohl ich Südmexikanische bestellt hatte) und nun bin ich auf der Suche nach...
C

Cheyenne

Neuling
Beiträge
18
Durch Zufall erhielt ich Elfenbeinsittiche der Nominatform (obwohl ich Südmexikanische bestellt hatte) und nun bin ich auf
der Suche nach weiteren Vertretern dieser Art.

Hält jemand hier im Forum ebenfalls Vertreter der Nominatform ?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :-)
 
Elfenbeinsittiche sind auch nicht mehr so häufig. Ich habe einen ehemaligen Arbeitskollegen der bei einem Züchter gearbeitet hat. Dieser Züchter hat auch Elfenbeinsittiche (Nominatform). Wenn du möchtest dann mach ich mich mal schlau.
 
Hallo
Dieses Jahr gab es erstaunlicherweise relativ viele Nachzuchten von Elfenbeinsittichen. Ich war davon auch völlig überrascht. Allerdings kann ich nicht sagen ob davon auch Vögel der Nominatform dabei waren.
Gruß
Hans
 
Hallo nach Walsrode,

für die Kontaktherstellung wäre ich sehr dankbar ! Würde mich unter Umständen auch wieder davon trennen, damit jemand neues Blut zu seinen vorhandenen Tieren bekommt :-)
 
Thema: Elfenbeinsittiche (Nominatform)
Zurück
Oben