Vorstellen (Rotbauchsittiche)

Diskutiere Vorstellen (Rotbauchsittiche) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - [ATTACH=CONFIG]313802 Hallo wollte nur mal meien Rotbauchsittiche vorstellen habe sie mir vor 2 Wochen gekauft.Vom Datum auf den bildern nicht...
Glückwunsch zu diesem sehr schönen Paar. Lieben Deine beiden es auch so, Tanne zu zerlegen, wie meine Aymaras?
 
Hi,

die beiden sind ja goldig. Du wirst sicher viel Spass mit den beiden haben :-)
Habe selbst ein Pärchen Grünwangen-Rotbauchsittiche. Entertainment pur!
:D
 
Hallole!
Wie machen sich deine beiden Süßen? Ich habe seit einigen Jahren auch ein Pärchen Rotbauchsittiche und nach wie vor viel Freude an ihnen. Bisher war das Wohnzimmer ihr Reich. Jetzt haben sie sich grade angewöhnt, sich an meiner Schulter festzukrallen, wenn ich das Wohnzimmer verlasse. Wir erkunden jetzt - nervös aber terisch neugierig - langsam die Wohnung :-)
Grüße
Steffi
 
Hi Steffi,
unsere zwei sind unglaublich zutraulich geworden - trotz Elternaufzucht. Sie folgen uns auch überall hin - vorzugsweise auf dem Kopf, der Schulter oder wo sie eben gerade landen. Sie sind unsere beiden Sonnenscheine - unglaublich verspielt, knuddelig und immer für einen Lacher gut.
Die beiden sind gesund und munter, haben ein wunderschönes, glänzendes Gefieder und angenehme Stimmen. Die beiden waren einfach ein Volltreffer! Leider müssen wir uns jetzt -wahrscheinlich- von ihnen trennen. Seufz. Wir wohnen in Australien und wandern nach Singapur aus. Singapur hat strenge Regularien, was die Einfuhr von Vögeln betrifft. Natürlich checken wir alles, was möglich ist, um die beiden doch mit umzuziehen!

Bitte Daumen drücken für uns. Wir wollen unsere beiden Pieper nur ungern hergeben - sie sind uns sehr ans Herz gewachsen und quasi wie Familienmitglieder.

Es ist einfach nur goldig, ihnen beim Treiben zuzuschauen bzw. mit ihnen zu trainieren und sie ein wenig zu necken. Ich wünsche jederzeit ebenso viel Spaß mit deinen - es sind ganz reizende und intelligente Tiere.
 
Dann drück ich euch mal fest die Daumen!! Ich wollte meine auch nicht mehr hergeben.
 
Thema: Vorstellen (Rotbauchsittiche)

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
453
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben