Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D

Diskutiere Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ...Anlehnend an den Fred : warum wir Südamerikaner halten , habe ich mal meine NAchtgespräche festgehalten* darum ist das Video auch schwarz...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
...Anlehnend an den Fred : warum wir Südamerikaner halten , habe ich mal meine NAchtgespräche festgehalten* darum ist das Video auch schwarz :D* ich hoffe das es geklappt hat mit den * Sprechblasen* ansonsten muss ich das nochmal versuchen

Gleich zu anfang hört man die Mönche : guguck , Scooby dooby dohh , gib mehr mehr mehr , wir sind ein Schwarm , Arrriba!! und anderen Blödzin:) niesen und husten kommen vom Braunohrsittich:) das melodischere Pfeifen sind die GRauen , das rauhe Kräh die Panama Amazone , knutschgeräusche kommen von fast allen:) viel spaß beim * hören*..DARUM habe ich Südamerikaner:) ps: es gab kein langes nerviges Sprachtraining , sie schnappten das meiste von einander auf , einiges eben auch von mir was ich so mal sage * wir sind ein Schwarm z.b* der Braunohr lernte seine * Erkältung* als er bei FReunden im Urlaub war ect...

[video=youtube;cbfAfQvzhyE]http://www.youtube.com/watch?v=cbfAfQvzhyE&feature=youtu.be[/video]
 
@ univers...hmmmm jetzt wo du es sagst :D ja ihre normale Nachruhe sind 12 std es seiden eben ich hantiere noch in der gegend :) die Aufregung legt sich aber schnell wieder dann
 
Ist ja witzig ... klingt nach ganz normaler Laustärke.

Meine Aymaras brabbeln ja auch nachts des öfteren, aber immer ganz leise, als wenn sie sagen wollten: "Leise, blos keinen wecken" :D
 
Thema: Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D
Zurück
Oben