Tirikasittich

Diskutiere Tirikasittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gibt es hier jemanden der tirikasittiche züchtet? Danke
J

JS1992

Mitglied
Beiträge
119
Hallo, gibt es hier jemanden der tirikasittiche züchtet?

Danke
 
Hallo, ich selber habe Tiricasittiche habe aber noch keine Jungtiere gezogen. Wie alle Brotogerisarten sind auch Tiricasittiche schwierig in der Zucht. Ich kenne aber einige Züchter die 2012 Junge gezogen haben.
Gruß
Hans Prinz
 
Ok, ich züchte selbst, von dem her kenn ich mich aus. Braeuchte nur was zur blutauffrischung, koenntest du in erfahrung bringen ob sie noch tiere abzugebenhaben?
 
Hallo, da du aus Bayern bist schicke ich dir erst mal eine Adresse aus Österreich per PN.
Gruß
 
Hallo Hans,
Falls du den Helmut meinst, der giebt, 3.0 Tirikasittich ab. Habe ich gelesen.
 
Hier bei Walsrode gibt es einen "Händler" der Vögel verkauft, er hat auch Tirikasittiche. Über Alter und Geschlechter müsste ich mich informieren.
 
Ein bekannter von mir aus venlo hat auch noch Vögel zum abgeben
 
Thema: Tirikasittich

Ähnliche Themen

AratingaWorld
Antworten
11
Aufrufe
2.882
AratingaWorld
AratingaWorld
Zurück
Oben