Katharinasittiche - Mutanten

Diskutiere Katharinasittiche - Mutanten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche Kontakt zu katharina-Züchtern, die verschiedene Mutanten züchten/pflegen zwecks Erfahrungsaustausch. Schöne Grüße Hans C
H

Hans C

Guest
Hallo,
suche Kontakt zu katharina-Züchtern, die verschiedene Mutanten züchten/pflegen zwecks Erfahrungsaustausch.
Schöne Grüße
Hans C
 
Hallo Hans!

Das interessiert mich auch, da ich Katharinasittichmutationen gezüchtet habe.

MfG

R.
 
Ich hatte am Anfang eigentlich immer nur wildfarbene Kathis bis dann immer wieder verschiedene Farben plötzlich rauskamen obwohl die Elterntiere rein wildfarbig sein sollten. Naja ich habe mich jetzt damit abgefunden das es solche Überraschungen im Nistkasten immer giebt und irgendwie sieht das auch schön bunt aus wenn man 4 Junge im Kasten hat und jedes hat eine andere Farbe. Ich habe im Moment grüne, dunkelgrüne, blaue, lutinos und cremino. Es sind aber wunderschöne und gesellige Vögel.
 
Thema: Katharinasittiche - Mutanten
Zurück
Oben