Aymara's, das haben sie noch nie getan!

Diskutiere Aymara's, das haben sie noch nie getan! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
Pajaro

Pajaro

Stammmitglied
Beiträge
154
DSC_0727 - Kopie.jpg

Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
 
Vielleicht hatten sie ja Angst vor dem Hund und trauten sich nicht wegzufliegen??
 
Aymaras trauen sich fast alles. :)

Die Sittiche sassen da, der Hund und ich kamen ins Zimmer, sie blieben, ich und Hund verliessen das Zimmer, sie sassen noch immer da.
 
Hmm, naja vllt. einfach ein Ruhetag. Was machen sie heute so??
 
Na also dann waren sie gestern vermutlich bloß kaputt...
Aber mir fehlt bei Aymaras die nötige Erfahrung um so etwas sicher feststellen zu können.
 
Es sind freche, sehr fluggewandte Vögel und irgendwie liebevoll verrückt.:)
 
Sie machen da einen recht müden Eindruck und sahen wahrscheinlich ihr Spiegelbild in einer Glasscheibe so wie mir scheint, oder?

Der Hund scheint sie jedenfalls nicht sonderlich interessiert zu haben.
 
Thema: Aymara's, das haben sie noch nie getan!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben