Zitronensittich und Storchenschnabel

Diskutiere Zitronensittich und Storchenschnabel im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Täglich gibt es jetzt Günzeug von Draussen, hier Storchenschnabel. Margeriten, Gänseblümchen, Löwenzahn, Hirtentäschel, verschiedene Gräser usw...
Pajaro

Pajaro

Stammmitglied
Beiträge
154
DSC_0072 - Kopie.jpg

Täglich gibt es jetzt Günzeug von Draussen, hier Storchenschnabel. Margeriten, Gänseblümchen, Löwenzahn, Hirtentäschel, verschiedene Gräser usw. alles wird von allen Sittichen begeistert angenommen.
Einfach nur schön.
 
Die fressen bei dir auch alles.
Ich bin immer vorsichtig was auf den Wiesen wächst, ich weis immer nie was davon gespritz ist.
 
Wiesen sind harmlos, bei Obstbäumen und Feldern sieht das schon anders aus.

DSC_0110 - Kopie.jpg

Zitronensittich und Margerite :)
 
Also ich beziehe mein Grünzeug aus 1 Hektar eigenem Garten und 2 Hektar eigener Pferdekoppel, da weiß ich dass nix gespritzt ist. :zustimm:
 
DSC_0151 - Kopie.jpg

Heute gabs nur eine kleine "Beute" aber auch die wurde mit Begeisterung zerpflückt.

Da bist du auf der sicheren Seite.:zustimm: Nur hat das nicht jeder. :nene:
 
Thema: Zitronensittich und Storchenschnabel
Zurück
Oben