Aymara vergesellschaften

Diskutiere Aymara vergesellschaften im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Kirby, die Aymara-Henne bekam einen neuen Hahn, so früh es eben ging und dieser drückte ohne sichtbaren Grund den Löffel ab - sie ist wieder...
Hi oszmrudolf

Und wie war das erste Aufeinadertreffen?

Darf man fragen wo du dein Tier bekommen hast?
Unsere Henne ist gestern Abend leider auch verstorben und wir suchen gerade passenden Ersatz.

MfG Fox
 
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte und Fox 81, mir tut es fuer dich leid mit deiner Henne. Wie alt war die Henne? Bzw. Wie alt ist der Hahn? Wir haben unsere Henne (5 Jahre alt) von einem Züchter aus ahaus. Da ist der Hahn weggeflogen, deswegen hat er die Henne abgegeben. Er selbst hat keine Aymarasittiche mehr; aber wohl ein Nachbar in seinem Ort. Ich guck mal nach der Telefonnummer. Oder schau mal hier im Forum unter Anzeigen.
Unsere vergesellschaftung hat geklappt :-) Siehe Foto!Anhang anzeigen 332554
 
Rudolf, bei Fox hat sich inzwischen einiges getan ... schau mal in den Nachbar-Thread ... es wurde eine neue Henne gefunden, aber sie sind noch getrennt, bis das Obduktionsergebnis vorliegt und sichergestellt ist, dass der Hahn sich nicht angesteckt hat.

PS: Glückwunsch zur glücklichen Verpaarung.
 
Thema: Aymara vergesellschaften
Zurück
Oben