Mönchssittiche - Unterschied Graugrün/ Dunkelgrün

Diskutiere Mönchssittiche - Unterschied Graugrün/ Dunkelgrün im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie kann ich graugrün von dunkelgrün und grau von kobalt unterscheiden ?? Bei den Bildern im Netz kann man das nicht so recht erkennen...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
Hallo,

wie kann ich graugrün von dunkelgrün und grau von kobalt unterscheiden ?? Bei den Bildern im Netz kann man das nicht so recht erkennen.

Wenn möglich mal mit Beispielbildern.

Viele Grüße Halsi
 
Hallo Halsi,

also bei graugrün und dunkelgrün habe ich auch so meine Probleme. Aber bei grau und kobalt ist das relativ eindeutig. Die grauen sind wirklich grau und Kobalt hat einen deutlichen blaustich. Wenn Kobalt auch ziemlich schmuddelig aussieht. Habe einen Hahn, aber meine Lieblingsfarbe ist es nicht. Was allerdings toll ist, ist Kobalt Opalin.
 
Thema: Mönchssittiche - Unterschied Graugrün/ Dunkelgrün

Ähnliche Themen

Zurück
Oben