Heute meine Grünwangen bekommen

Diskutiere Heute meine Grünwangen bekommen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich freue mich total! Habe heute meine beiden Grünwangen abgeholt. Sind total klasse und haben gleich die ganze Voliere untersucht! Habe den...
S

Stevenkhs2000

Neuling
Beiträge
6
Ich freue mich total! Habe heute meine beiden Grünwangen abgeholt. Sind total klasse und haben gleich die ganze Voliere untersucht! Habe den beiden vor dem einsetzen gleich Federn gezupft und eben eingeschickt zum DNA test. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. Der eine ist Wildfarbe und der andere Zimt oder?
 

Anhänge

  • 20140731_143455.jpg
    20140731_143455.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 31
Glückwunsch ... sind intelligente Vögel, die einen nicht unbeträchtlichen Unterhaltungswert haben, wenn man sie fordert ... Langeweile ist für sie "tödlich". Knabberäster sind also Pflicht.

Übrigens ... was oft übersehen wird ... sie brauchen eine hohe Luftfeuchtigkeit. Ideal sind 50-60%. Im Winter bei Heizungsluft sollte 40% nicht unterschritten werden, um der gefährlichen Aspergillose vorzubeugen.

Viel Spaß mit den beiden. Berichte mal vom DNA-Ergebnis.
 
Danke dir :-) ja kenne mich schon bisschen mit denem aus da ich vor etlichen Jahren mal welche hatte aber zur Zeit die großen Papageien die Wohnung beherrschen :-D Luftfeuchtigkeit ist absolut kein Problem da wir einen Zimmerteich haben und Aquarien ;-) ;-) werde definitiv berichten wenn der DNA Test da ist
 
Thema: Heute meine Grünwangen bekommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben