Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Frohes Neues ... bleibt vor allem gesund. Die Geier natürlich auch ;)
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Frohes Neues ... bleibt vor allem gesund. Die Geier natürlich auch ;)
 
....danke für die Wünsche, welchen ich mich natürlich anschließe. Also allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!!!!!

Welche Zuchtziele haben denn die "zahlreichen" hier vertretenen Mönchssittichzüchter??

Gruß Halsi
 
Vielen Dank und auch ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und natürlich immer gute Zuchterfolge. Zwegs Mönchsittiche, hoffe ich das dieses Jahr ein besseres wird, da ich letztes Jahr einige Mönche aufnehmen mußte und da ging es etwas durcheinander so das bei der Zucht nicht viel rauskam, aber ansonsten war die Nachzucht bei meinen anderen Arten relativ gut.
 
Ich wünsche euch auch allen ein erfolgreiches Neues Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit.

Welche Zuchtziele haben denn die "zahlreichen" hier vertretenen Mönchssittichzüchter??

Naja, zahlreich ist ja relativ. :zwinker:
Mein Zuchtziel geht weiter richtung Schecke. Nicht so einfach, aber es nimmt Formen an.
 
....da dann mal viel Glück bei den Schecken.
Wo sind denn die Bilder von Deinen Opalinen ---speziell auch den Violetten?????

Gruß Halsi
 
Die Henne in Kobaltviolett Opalin ist leider recht scheu. Deshalb ist das Bild ziemlich unscharf. Sie bleibt einfach nicht sitzen. Die anderen beiden Bilder zeigen meine Scheckenjungs. Leider finde ich keine gescheckte Henne dazu.

DSC_0035.jpg

DSC_0073.jpg

DSC_0081.jpg
 
Thema: Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
5
Aufrufe
678
Evy
T
Antworten
0
Aufrufe
786
tulamben
T
solcan
Antworten
2
Aufrufe
917
fleckenmonster
fleckenmonster
A
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben