pic reihe goldsittich

Diskutiere pic reihe goldsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Goldsittich
Hi Roland,

schön gemacht mit der Animation. Wie geht denn sowas!

Der kleine ist ein süßer Fratz. Das habe ich Dir ja schon einmal geschrieben. Er sieht so richtig zufrieden aus.

Wundervoll!


Liebe Grüße
 
Wie immer toll...

Mal zu Deinem Benutzerbild: laß das alte doch ganz weg. Auf dem neuen siehst Du viiiiel symphatischer aus. ;)

Sag mal, hast Du nicht mal ein schönes Foto von einem Tukan-Küken. Mich würde wirklich interessieren, wie die aussehen. Ist der Schnabel da auch schon so riesig im Verhältnis zum Rest des Körpers?
 
mit

bild











Riesentukan
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungtmp15.jpg
    größenänderunggrößenänderungtmp15.jpg
    20 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

oh die sehen ja total süß aus! ...aber auch ganz schön gierig:D

was für eine tukan art ist das?
 
DAnke für die prompte Erledigung.

Wow, die sehen wirklich toll aus. Diese großen Schnäbel und die langen Beine.

Zieht Ihr die auch mit der Hand auf?
 
Thema: pic reihe goldsittich

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
4.643
julian87
julian87
Z
Antworten
7
Aufrufe
698
Basstom
B
T
Antworten
4
Aufrufe
501
Annabell
A
A
Antworten
4
Aufrufe
742
Federbällchen
F
Zurück
Oben