Saison 2017

Diskutiere Saison 2017 im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo in die Runde, Bei mir hat die Saison etwas verfrüht angefangen. Seit gestern das erste Ei meiner Kathis im Nest. Schaun mer mal, was es...
Andrean

Andrean

Mitglied
Beiträge
59
Hallo in die Runde,

Bei mir hat die Saison etwas verfrüht angefangen. Seit gestern das erste Ei meiner Kathis im Nest. Schaun mer mal, was es dies Jahr so bringt. Voriges Jahr waren es beim blauen Hahn und grüner Henne jeweils grün, olive, blau und mauve in den Nachwuchsfarben.
 
Ich habe Heute gerade die ersten 3 jungen Kathis beringt. Ein anderes Paar hat auch angefangen zu legen. Ansonsten ist es noch ruhig in der Zucht.
 
hi,
man bei euch geht es ja ab!
bei mir hat die saison 2016 noch nicht mal begonnen.:zwinker:
 
Ich möchte nicht unbedingt züchten, meine Goldstirns sind aber anderer Meinung. Beide Paare haben schon Eier gelegt (derzeit insgesamt 4).
 
ja sittichmac. ich hänge auch grad am anfang der zucht 16, was machen wir da falsch?:D
bei mir sind bis jetzt eier im kasten bei meinen grünen halsis, meinen lutino singern und meinen schecke nymphies. klingt ja erstmal wenig aber dafür das die ihre kästen erst seit letztem wochenende haben...
und ganz reges interesse zeigen schon meine blassköpfe und die bergis an ihrem kasten.
und bei meinen mönchis werd ich mich wohl wieder überraschen lassen dürfen da die ihr nest ja kontrollsicher bauen. dieses jahr sind wir cleverer und haben denen einen alten fahrradkorb festgemacht weil letztes jahr das nest mitsamt den eiern abgestürzt war0l
und dieses jahr darf ich auch nicht vergessen mitzuschreiben was an jungtieren auf die stange kommt. :nene: bin so gespannt und freue mich riesig wenns dann richtig los geht
 
Thema: Saison 2017

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Eumo
Eumo
C
Antworten
80
Aufrufe
14.878
CARSAN
C
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.439
Stephanie
Stephanie
B
Antworten
132
Aufrufe
17.109
Nika
Nika
Zurück
Oben