Guayaquilsittich - brauche dringend Rat

Diskutiere Guayaquilsittich - brauche dringend Rat im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Rotmaskensittich und einen Guyaquilsittich, die 20 Jahre bei mir zuhause gemeinsam in einer großen offenen...
Ja, hab gerade geschaut, auf der Cites Bescheinigung steht eine Ringnummer drauf.
 
Ja, hab gerade geschaut, auf der Cites Bescheinigung steht eine Ringnummer drauf.

Das ist schon mal sehr gut und wird bei einer eventuell notwendigen Nachbedingung von Vorteil sein ... kann ja sein, dass das notwendig wird, falls z.B. die Gruga den Vogel nehmen und zu Artgenossen setzen kann.
 
Super, das beruhigt mich. Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, Du hast mir schon sehr weitergeholfen.
Toll, dass es so ein Forum gibt.
Viele Grüße,
Ulrike
 
Hallo Ulrike,

vor 3 Tagen ist mein Guayaquilsittich beim Tierarzt unverhofft gestorben. Er war dort in Behandlung und ich denke, daß der Streß für ihn zuviel war. Er war 26 oder 27 Jahre alt, ein Männchen und ich hatte ihn aus dem Tierheim.
Seine Partnerin - und ich - trauern, wir vermissen ihn so sehr. Er war ein Schatz!

Ich suche dringend! einen neuen Partner für meine Holly. Sie ist jetzt 17 Jahre alt (wenn die Angaben des Vorbesitzers stimmen) und total traurig und depressiv. In dem Vogelzimmer ist kein Leben mehr! Zwischen Holly und Cookie war es die große Liebe.

Wir wohnen in Düsseldorf.

Suchst du immer noch einen Partner für deinen Guayaquil und weißt du, welches Geschlecht er hat?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn es ist für Holly dringend!

Heike
 
Hallo Ulrike,

weißt du etwas neues über Jimmy, wie es ihm geht?

LG
Heike
 
Thema: Guayaquilsittich - brauche dringend Rat

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
13.215
Christian
Christian
N
Antworten
64
Aufrufe
7.688
Christian
Christian
K
Antworten
4
Aufrufe
1.550
Christian
Christian
N
Antworten
15
Aufrufe
3.482
Bonnie&Clyde
B
Zurück
Oben