Neu hier - und Suche nach 2 Katharinasittichen

Diskutiere Neu hier - und Suche nach 2 Katharinasittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt :s auf der Suche nach 2 Katharinasittichen (blau und kobalt) bin. Ich...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo :0-

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt :s auf der Suche nach 2 Katharinasittichen (blau und kobalt) bin.

Ich möchte sie nur privat halten und nicht züchten.

Sie werden in meinem Vogelzimmer im gemeinsamen Freiflug mit 2 Nymphen, 2 Bouken und 5 Wellis leben. Jede Art hat aber ihren eigenen Ruhekäfig. Das Vogelzimmer ist ein einziges großes Spielzimmer mit Seilen, Ästen und einer Bird-Lamp ausgestattet, damit sich die Piepser möglichst wohl fühlen.

Nun fehlen mir zu meinen Glück :D noch 2 Kathis.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße
vom Suppenhuhn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Suppenhuhn (welch ein Name :D )
herzlich willkommen beim Vogelforum.
Du kannst oben in der Zeile Adressen klicken und dann auf Züchter oder direkt hier . Vielleicht hast du auch Glück bei den Kleinanzeigen, zu finden unter Interaktiv
 
Hallöchen Suppenhuhn :D

Karin hat ja bereits alles wichtige gesagt :D

Und ansonsten halte ich wie versprochen auch weiterhin die Augen auf ;)

Liebe Grüße,
Siggi
 
Hi @all

mir wurde nun von einem Züchter eine blaue dreijährige Henne angeboten.

Aber ich wollte ja eigentlich gleich 2 Jungtiere und ich denke es ist wohl dann besser, meine Ungeduld zu zügeln und bis zum Frühjahr zu warten. (Es sei denn, jemand weiß was)

Welche Preise für blaue und kobaltblaue Tiere sind im Rahmen?

Nicht das mich da jemand wegen meiner Unerfahrenheit mit den Kathis über'n Tisch ziehen kann.
:D
 
Hallo Hühnchen,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
In deinem PLZ Gebiet wird es sicher ein paar gute Züchter geben.
Hab 1,1(glaub ich) Kathis in Grasgrün.:0-


cu

Tom

;)
 
Thema: Neu hier - und Suche nach 2 Katharinasittichen
Zurück
Oben