Mit ganz viel Trauer

Diskutiere Mit ganz viel Trauer im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - insider wissen vom Ableben des Zweiten Aber alles geht weiter
A

Addi

Guest
insider wissen vom Ableben des Zweiten Aber alles geht weiter
 

Anhänge

  • goldsittich 001.jpg
    goldsittich 001.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 137
wieder verletzung

durch ring heute morgen erlebt ,scheiss ringe
 

Anhänge

  • goldsittich 002.jpg
    goldsittich 002.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 135
Hallo Roland :0-

Das ist seeeeehr traurig 8( .
 

Anhänge

  • cry.gif
    cry.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 118
Hallo Addi

Man das ist echt traurig. Hat er sich denn selber verletzt? oder waren es die Eltern? Mein Mann ist übrigens ein riesen grosser Fan vom Goldsittich. Leider steht er ja auf Angang 1 und somit sicher sehr teuer. Ich hoffe, er übersteht seine Verletzung gut.
 
falsch

der gepostete vogel is a life
2. generation ist tot
 
Thema: Mit ganz viel Trauer
Zurück
Oben